Update-Installation |
|
Benötigt ein bereits installierter Client ein Update auf eine aktuelle Version wird Sie die TAA vorab per E-Mail informieren und einen Zeitpunkt nennen, zu dem das Update installiert werden muss.
Bitte beachten Sie, dass ein Client-Update nur bei einem Versions-Update des webinvoice-Servers benötigt und bereitgestellt wird, dann aber zwingend auf allen Clients installiert werden muss um webinvoice starten zu können. Veraltete Clients werden beim Starten der Anwendung auf ein erforderliches Update hingewiesen. Eine Anmeldung am System ist nicht möglich. Funktionale Updates, die den Workflow, das Archiv, die Oberfäche oder das Customizing betreffen, werden im Normalfall automatisch im laufenden Betrieb an die Clients verteilt und erfordern keine Eingaben oder besondere Berechtigungen des Benutzers.
1.Laden Sie die Installationsdatei unter folgendem Link: http://webinvoice.taa.de/download/update.exe 2.Starten Sie die Installation durch Ausführen der update.exe mit lokalen Administratorrechten. Bei der Update-Installation werden die bei der Erstinstallation gesetzten Einstellungen übernommen. Der Installationsprozess startet ohne Bestätigung des Benutzers. 3.Warten Sie die automatische Installation ab und schließen Sie das Installationsfenster. 4.Starten Sie webinvoice über das Windows-Startmenü oder die Desktop-Verknüpfung. |
|
< zurück weiter > |